27.10.2016 Pädagogiktag – unterrichtsfrei!

Die Qualität unserer LehrerInnen ist uns wichtig!

Regelmäßige Fortbildungen stellen dabei genauso wie aktives Musizieren in Ensembles, Orchestern und Soloauftritten die Qualität unserer Angebote sicher.

Die Musikschule Krems hält am 27. Oktober 2016 im Rahmen eines Pädagogiktages für alle LehrerInnen eine Fortbildung aus dem Bereich „ Zeitgenössische Musik, Improvisation und Musikvermittlung" ab. Da die Teilnahme für den gesamten Lehrkörper verpflichtend ist, entfällt an diesem Donnerstag ganztägig der Unterricht.

Da nach dem Statut der NÖ Musikschulen (§ 6 Pkt. 4) je Schuljahr und Hauptfach mindestens 30 Unterrichtseinheiten abgehalten werden, entsteht dadurch keine Beeinträchtigung des Unterrichtsausmaßes.

Ich danke für Ihr Verständnis und würde mich freuen wenn die positiven Erfahrungen des Pädagogiktages im weiteren Unterricht unmittelbar zum Tragen kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hubert Pöll
Direktor