24.06.2016 Hoffest und Infotag

Beim Hoffest wird am Freitag, 24. Juni, zwischen 13:30 und 16:00 bei musikalischen Darbietungen und Speis' und Trank gefeiert. Interessierte Eltern und Kids können sich bei dieser Gelegenheit ein Bild vom Unterrichtsangebot machen und Instrumente gleich selbst ausprobieren.

Ein langes und ereignisreiches Musikschuljahr liegt zurück. Zeit für Schüler und Lehrer zu feiern, aber sich auch schon auf das neue Schuljahr vorzubereiten.

Das 50-Jahr-Jubiläum und Top-Erfolge beim Bewerb „Prima la Musica" waren zweifellos die Highlights des auslaufenden Musikschuljahres. Darüber hinaus arbeitete Direktor Dr. Hubert Pöll mit seinem Team an neuen Angeboten für den musikalischen Nachwuchs wie zum Beispiel die Lerngemeinschaften.

Der Schulschluss bietet Gelegenheit, die Erfolge des Jahres nochmals Revue passieren zu lassen und zu feiern und gleichzeitig eine Vorschau zu geben auf das Musikschuljahr 2016/17.

Übrigens: Die Einschreibung für das kommende Musikschuljahr ist bereits angelaufen. Die Anmeldung für das Unterrichtsangebot ist bis Ende August 2016 möglich.